Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "120103362"



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1115342401
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Hedonic Consumer Decision Making And Implications For The Marketing Of Media Goods / Victor Henning ; Betreuer: Thorsten Hennig-Thurau
Person(en) Henning, Victor (Verfasser)
Hennig-Thurau, Thorsten (Akademischer Betreuer)
Verlag Weimar : Professur Marketing und Medien
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Henning, Victor: Hedonic consumer decision making and implications for the marketing of media goods
Hochschulschrift Dissertation, Weimar, Bauhaus-Universität Weimar, 2010
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:wim2-20101214-15290
URL http://e-pub.uni-weimar.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/1441 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Filmwirtschaft ; Business-to-Consumer ; Absatzweg ; Online-Dienst ; Multimediaprodukt ; Tauschwirtschaft ; Verbraucherverhalten ; Entscheidung ; Gefühl ; Theorie ; Gefühl ; Entscheidungsverhalten ; Verbraucherverhalten ; Marketing
DDC-Notation 384.83 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration