Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "121664171"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/780402154 |
| Titel | Die Verständlichkeit von Unterrichtstexten : Dimensionen u. Kriterien rezeptiver Lernstadien / Norbert Groeben |
| Person(en) | Groeben, Norbert (Verfasser) |
| Ausgabe | 2., überarb. u. erw. Aufl. |
| Verlag | Münster : Aschendorff |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1978 |
| Umfang/Format | X, 186 S. : 23 graph. Darst. ; 23 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Philos. Fak., Diss., 1971. |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-402-04020-1 kart. : DM 19.80 3-402-04020-4 kart. : DM 19.80 |
| Beziehungen | Arbeiten zur sozialwissenschaftlichen Psychologie ; H. 1 |
| Anmerkungen | Status nach VGG: vergriffen |
| Schlagwörter | Lernen ; Unterrichtssprache ; Verstehen ; Verstehen ; Lernen |
| Sachgruppe(n) | 10a Erziehung, Unterricht, Jugendpflege ; 03b Psychologie |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: D 78/24892
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: SA 23534-1
Bereitstellung in Leipzig |

