Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "122618114"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/962338788
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Wirkung vergleichender Werbung / Carsten Rennhak. Mit einem Geleitw. von Manfred Schwaiger
Person(en) Rennhak, Carsten (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format XIX, 307 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: München, Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Rennhak, Carsten: Die Wirkung vergleichender Werbung unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen in Deutschland
ISBN/Einband/Preis 978-3-8244-7506-3 kart.
3-8244-7506-5 kart.
Beziehungen Gabler Edition Wissenschaft
Schlagwörter Deutschland ; Vergleichende Werbung ; Werbewirkungsanalyse
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 19 Recht
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2001 A 71246
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2001 A 71246
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration