Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "122655028"
| 
                
                     | 
            |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/910210713 | 
| Art des Inhalts | Hochschulschrift | 
| Titel | Strukturmomente des Unterrichts und ihre Bedeutung für das Lernen : untersucht an Beispielen des Algebraunterrichts in einer lernschwachen Lerngruppe / Marianne Nolte | 
| Person(en) | Nolte, Marianne (Verfasser) | 
| Verlag | Bad Salzdetfurth : Franzbecker | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1991 | 
| Umfang/Format | 209 S. ; 21 cm | 
| Hochschulschrift | Zugl.: Kassel, Gesamthochsch., Diss., 1990 u.d.T.: Nolte, Marianne: Die Bedeutung individueller, inhalticher und kommunikativer Strukturmomente des Unterrichts für das Lernen, untersucht an Beispielen des Algebraunterrichts in einer lernschwachen Lerngruppe | 
| ISBN/Einband/Preis | 
                
                                            978-3-88120-197-1 kart. : DM 48.00 3-88120-197-1 kart. : DM 48.00  | 
        
| Beziehungen | Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre ; 31 | 
| Anmerkungen | Status nach VGG: vergriffen | 
| Schlagwörter | Lernstörung ; Algebra ; Mathematikunterricht | 
| Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 27 Mathematik ; 11 Psychologie | 
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis | 
| Frankfurt | 
																		
				 				 Signatur: D 91/26619 										
																																												
											
						 Bereitstellung in Frankfurt  | 
		
| Leipzig | 
																		
				 				 Signatur: SA 27865-31 										
																																												
											
						 Bereitstellung in Leipzig  | 
		

