|
1 |
Altersstereotype und generative KI: eine empirische Untersuchung zu Verzerrungen in der Persönlichkeitseinschätzung in ChatGPT Babicz, Michelle Christin. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2025
|
|
|
2 |
Anwendungsmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz in der Produktentwicklung Stubenrauch, Leonard Jonathan. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2025
|
|
|
3 |
Besser Schreiben mit ChatGPT? Über den Einfluss künstlicher Intelligenz auf die akademische Schreibkompetenz bei Studierenden mit Deutsch als Fremdsprache Becker, Jana. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2025
|
|
|
4 |
Nutzung künstlicher Intelligenz in Bewerbungsverfahren Grote, Marie. - Hannover : Hochschule Hannover, 2025
|
|
|
5 |
Wie viel Bias steckt in einer KI? Eine empirische Untersuchung von Bildungsstereotypen in der generativen KI ChatGPT (GPT-3.5) Neukirch, Moritz Alexander. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2025
|
|
|
6 |
Wie viel Gender Bias steckt in ChatGPT? Ellersiek, Carolin. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2025
|
|
|
7 |
ChatGPT als Korrektur-Tool Weber, Sonja. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2024
|
|
|
8 |
Der Einsatz von ChatGPT & DALL-E in der kommunalen baden-württembergischen Verwaltung: Eine Tauglichkeitsprüfung am Beispiel der Stadt Kornwestheim Hof, Jonathan. - Ludwigsburg : Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen, 2024
|
|
|
9 |
Exploration der Möglichkeiten und Einflussfaktoren von großen Sprachmodellen zur digitalen Transformation, Effizienzsteigerung und Förderung nachhaltiger Praktiken Loeffler, Jonathan. - Konstanz : HTWG Konstanz, 2024
|
|
|
10 |
KI-gestützte Lernwelten. Potenziale und Grenzen am Beispiel des Berufsschul-Religionsunterrichts (BRU) Kunz, Sandra. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|