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Exploring capacity gaps for improved disaster risk reduction within UNESCO-designated heritage sites in Africa Eze, Emmanuel. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2025
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Fog variability patterns in the Chilean Atacama Desert – Enhanced climatological data series and analysis of regional climatic interactions and local topographic influence Pastene Berríos, Juan. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2025
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Design Thinking und die Veränderung von Kreativität – im Kontext betrieblicher Anpassung an den Klimawandel Lütke, Christina. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2020
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Spatiotemporal characteristics of coastal fog in the Atacama Desert. A remote sensing based analysis of the past, present and future distribution and variability of low clouds under climate change in a hyper-arid region of northern Chile Del Río, Camilo. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2020
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Degradationsrisiken tropischer Waldökosysteme – Multifaktorielle Fernerkundungs- und GIS-basierte Modellierung der Landschaftsvulnerabilität. Umgesetzt am Fallbeispiel von São Tomé Mikulane, Signe. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2019
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Potenzial von Photovoltaikanlagen zur Ableitung raum-zeitlich hoch aufgelöster Globalstrahlungsdaten – Entwicklung eines Verfahrens zur Ableitung von Anlagencharakteristika und atmosphärischen Parametern aus Photovoltaikleistungsdaten Buchmann, Tina Timandra. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2018
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Einsatz von Design Based Research in der Fernerkundungsdidaktik. Wissenschaftlich fundierte Entwicklung eines webbasierten Lernmoduls zur Förderung des Satellitenbildeinsatzes in der Schule Gehrig, Tobias. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2016
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Exploring the effects of GIS use on students' achievement in geography Viehrig, Kathrin. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
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Puffer und Clip versus Zirkel und Schere. Eine vergleichende Studie zwischen GIS und analoger Kartenarbeit im Geographieunterricht Schubbe, Nicole. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
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Wahrnehmung von Risiken aus dem globalen Klimawandel – eine empirische Untersuchung in der Sekundarstufe I Fiene, Christina. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
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