Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
Ergebnis der Suche nach:
"135550017"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 5 von 5
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Diagnostik und individuelle Förderung von Lernstrategien
Schulte ter Hardt, Sarah. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2023
2
Lese-, Schreib- und Rechtschreibstrategien mehrfach außergewöhnlicher Kinder der 5. und 6. Klassen einer Gesamtschule: Implikationen für Diagnostik und Förderung
Gerven, Vivian Marielle van. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2023
3
"Aber es gibt trotzdem immer diese Unterteilung mit 'deine Schüler, meine Schüler', wo ich mir so denke, das ist eine Klasse, das sind nicht deine oder meine Schüler."
Bertels, Daniel. - Münster : readbox unipress in der readbox publishing GmbH, 2021
4
Erfassung und Entwicklung von Teacher Beliefs in Inklusiver Bildung
Veber, Marcel. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2016
5
Hochbegabung und Lese-Rechtschreibschwierigkeiten (LRS)
Fischer, Christian, 1999
1 - 5 von 5
Alle Materialarten
Bücher (1)
Online Ressourcen (4)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (5)
Alle Standorte
>
Frankfurt (5)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration