|
1 |
Bedeutung unterschiedlicher Formen des Commitments und der Kooperation von Lehrkräften für schulische Entwicklungsprozesse – empirische Analysen an Schulen in herausfordernden Lagen Webs, Tanja. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
|
|
|
2 |
The relationship between school leadership and student mathematics achievement Chen, Dan. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2019
|
|
|
3 |
Individuelle Förderung an Ganztagsgymnasien in NRW aus innovations- und transfertheoretischer Perspektive Glesemann, Birte. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2018
|
|
|
4 |
Pfadabhängigkeiten in Bildungsregionen: Regionale Bildungsbüros als „agents of change“? Sendzik, Norbert. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2018
|
|
|
5 |
Latente Variablenmodelle in der empirischen Bildungsforschung - die Schärfe und Struktur der Schatten an der Wand Schurig, Michael. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2017
|
|
|
6 |
Soziale Chancengerechtigkeit durch Gesamtschulen. Können Gesamtschulen dazu beitragen sekundäre Herkunftseffekte am Übergang nach der Sekundarstufe I zu reduzieren? Lorenz, Jennifer. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2017
|
|
|
7 |
Devianz bei Förderschülerinnen und -schülern mit dem Schwerpunkt Lernen aus belastungstheoretischer Sicht – eine empirische Studie Pawicki, Michael. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2016
|
|
|
8 |
Die internationalen Schulleistungsstudien PISA 2000 und PISA 2003 im Spannungsfeld zwischen Wissenschaft, Bildungspolitik und Massenmedien Jungmann, Christel. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2015
|
|
|
9 |
Die Validierung von Rechtschreibkompetenzmodellen im Rahmen einer empirisch vergleichenden Analyse orthografischer Leistungstests Naujokat, Kerstin. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2015
|
|
|
10 |
Steuerungswirkungen zentraler Vergleichsarbeiten auf den vorgelagerten Unterricht - Testcoaching am Beispiel von Lernstand8 Hahn, Jörn Sebastian. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2015
|
|