|
1 |
Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen. Eine ethnografische Studie in Klassenräten inklusiver Grundschulklassen Meyn, Jessica. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
2 |
Lehren aus den Verlusten deutscher Banken in der Schiffsfinanzierung Hell, Lucas Philipp. - Chemnitz : Universitätsverlag Chemnitz, 2024
|
|
|
3 |
Erlittene Gewalt und die Forderung nach Frieden Delhom, Pascal. - Flensburg : Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg, 2023
|
|
|
4 |
Die Forderung nach mehr "männlichen" Fachkräften in der Elementarpädagogik. Diskursiv hergestellte Konstruktionen von "Männlichkeit" im Kontext der Fachkräftegewinnung am Beispiel der Kampagne "Vielfalt, MANN! Dein Talent für Hamburger Kitas" Gunkel, Tobias Samuel. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2022
|
|
|
5 |
Die Forderungsabtretung im Recht arabischer Länder Zwischen Wirtschaftsliberalismus und Schuldnerschutz Haddad, Abir. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2020
|
|
|
6 |
Theoretische Aspekte sprachpolitischer Forderungen ethnischer Minderheiten: Nationalismus vs. Durchsetzung von Menschenrechten Kordowich, Sina. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2020
|
|
|
7 |
Nutzungsrechtseinräumung und cession unter dem Blickwinkel ihrer Drittwirkungen Lesinska-Adamson, Anna. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2019
|
|
|
8 |
"People voted with their hearts" - Fischerei als symbolische Ressource im Brexit Weiand, Ruth. - Freiburg : Universität, 2021
|
|
|
9 |
Vordruckzwang in der Forderungspfändung - Verfahrenserleichterung oder Stolperstein Matthes, Nancy. - Meißen : Hochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege (FH), Fortbildungszentrum des Freistaates Sachsen, 2018
|
|
|
10 |
Der Beitrag von Kindertagesstätten zur Chancengerechtigkeit im Aufwachsen Wesener, Sabine. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2017
|
|