|
1 |
Die suggestive Konfiguration von "Weiblichkeit" Gruner, Paul-Hermann. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
2 |
Repräsentationen weiblicher Erwerbstätigkeit in japanischen und deutschen Frauenzeitschriften Maurer, Marissa. - München : Iudicium, [2017]
|
|
|
3 |
[Die Zukunft gedruckter Corporate-Publishing-Produkte] Das Corporate Publishing der Zukunft Knapp, Felicitas. - Stuttgart : Steinbeis-Edition, 2016, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Schweiss auf Hochglanz Klink, Renate. - Hildesheim : Gerstenberg, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
5 |
Das Geschlecht der Öffentlichkeit Duttenhöfer, Barbara. - Saarbrücken : universaar, 2013
|
|
|
6 |
Geschlecht der Öffentlichkeit Duttenhöfer, Barbara, 2013
|
|
|
7 |
Mode in Frauenzeitschriften - eine kulturanthropologische Analyse Langen, Gina. - Hamburg : Bachelor + Master Publ., 2012
|
|
|
8 |
Subjects of aspiration Dlaske, Kati. - Frankfurt, M. : Lang, 2012
|
|
|
9 |
Nationalisierte Mütterlichkeit als Phänomen der Moderne Siep, Julia. - München : Martin Meidenbauer, 2011
|
|
|
10 |
Frauenzeitschriften aus der Sicht ihrer Leserinnen Müller, Kathrin Friederike. - Bielefeld : Transcript, 2010
|
|