|
1 |
Das Frauenbild in deutschen Printmedien. Ein Vergleich der drei Frauenzeitschriften Barbara, Brigitte und Emma Grube, Kristina. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
2 |
Das Frauenbild in deutschen Printmedien. Ein Vergleich der drei Frauenzeitschriften Barbara, Brigitte und Emma Grube, Kristina. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Anglizismen im Deutschen. Eine sprachwissenschaftliche Untersuchung der altersabhängigen Verwendung von Anglizismen in Frauenzeitschriften Desoye, Stephanie. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Anglizismen im Deutschen. Eine sprachwissenschaftliche Untersuchung der altersabhängigen Verwendung von Anglizismen in Frauenzeitschriften Desoye, Stephanie. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
5 |
360° Selfie´s – Eine umfragegestützte Rezeptionsanalyse zu Potenzialen und Zukunftschancen von Crossmedia am Beispiel einer multimedialen Frauenzeitschrift Topal, Sibel. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2017
|
|
|
6 |
Ein E-Magazin für Leserinnen – Akzeptanzanalyse zur Vorbereitung einer Marketingkonzeption für digitale Frauenzeitschriften am Beispiel des zweiwöchigen Titels Brigitte Schröder, Isabel. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2016
|
|
|
7 |
Schönheitsoperationen und deren Rezeption in den Medien. Eine sekundäranalytische und empirische Untersuchung am Beispiel des Mediums „woman“ Weiss, Laudina. - Hamburg : Diplom.de, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
8 |
Frauenzeitschriften und Emanzipation Hoffmann, Sinah. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
9 |
Von der "Dame" zur "Frau, die alles kann" Rades, Andrea. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage
|
|
|
10 |
Das Geschlecht der Öffentlichkeit Duttenhöfer, Barbara. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2013
|
|