Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "HENRY" and "Nicole"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/972093052
Titel Kunstförderung als Marketinginstrument : Sponsoring und Mäzenatentum von Banken und Sparkassen / Nicole Behrens. Mit einem Geleitw. von Henry Keazor
Person(en) Behrens, Nicole (Verfasser)
Verlag Taunusstein : Driesen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format 123 S. : graph. Darst. ; 19 cm, 145 gr.
Hochschulschrift Zugl.: Frankfurt (Main), Magisterarbeit, 2002
ISBN/Einband/Preis 978-3-936328-22-6 kart. : EUR 25.00
3-936328-22-6 kart. : EUR 25.00
EAN 9783936328226
Beziehungen Driesen Edition Wissenschaft
Schlagwörter Deutschland ; Bank ; Kunstförderung ; Marketinginstrument
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 700 Künste, Bildende Kunst allgemein
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2004 A 68931
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2004 A 56369
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration