Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Jörn" and "Redler"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/969786751
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Management von Markenallianzen : eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Urteilsbildung der Konsumenten / Jörn Redler
Person(en) Redler, Jörn (Verfasser)
Verlag Berlin : Logos-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2003
Umfang/Format XIV, 296 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2003
ISBN/Einband/Preis 978-3-8325-0369-7 kart.
3-8325-0369-2 kart.
Schlagwörter Markenpolitik ; Strategische Allianz ; Imagetransfer ; Markenwert ; Verbraucherverhalten ; Präferenz
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2003 A 76699
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2003 A 76699
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration