|
1 |
Von »Kritik« zu »Engagement durch Experimentalismus« Lehmann, Damaris. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2022
|
|
|
2 |
David Hume und John Dewey König, Heinrich Jochen. - Koblenz : Universität Koblenz-Landau, 2021
|
|
|
3 |
Die moderne Erlebnispädagogik und ihre persönlichkeitsbildende Wirkung im beruflichen Bildungswesen Meyer, Henrike. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Die „Inquiry“ im politischen Problemlösungsprozess Lehmann, Matthias. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2019
|
|
|
5 |
[John Deweys pragmatische Pädagogik und ihr Einfluss auf die Pädagogik in China 1917 bis 1937] John Dewey’s democratic education and its influence on pedagogy in China 1917-1937 Wang, Lei. - Wiesbaden : Springer VS, 2019
|
|
|
6 |
John Deweys pragmatische Pädagogik und ihr Einfluss auf die Pädagogik in China 1917 bis 1937 Wang, Lei. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
7 |
Naturalistische Metaphysik und Pädagogik John Deweys Choi, Hoon. - Köln : Janus Projekte GmbH, [2019]
|
|
|
8 |
Digitale Öffentlichkeiten und intelligente Kooperation Antić, Andreas. - Potsdam : Universität Potsdam, 2018
|
|
|
9 |
Digitale Öffentlichkeiten und intelligente Kooperation Antić, Andreas. - Potsdam : Universitätsverlag Potsdam, 2018
|
|
|
10 |
Experimentalismus und Soziologie Bogusz, Tanja. - Frankfurt : Campus Verlag, [2018]
|
|