|
1 |
Du bist kein Baum! Eine empirische Untersuchung zur Beeinflussung der Interaktionsintensität und Interaktionsart der Rezipienten durch die Nutzung von Applikationen auf Fachtagungen und Conventions Knackstedt, Kerstin. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2023
|
|
|
2 |
Beruf Blogger? – eine qualitative Untersuchung Hachmeister, Laura. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2017
|
|
|
3 |
Eine empirische Untersuchung der Vertrauenswürdigkeit von Stellenanzeigen auf Facebook am Beispiel der Douglas GmbH Wege der Generation Y zur ersten Sprosse auf der Karriere-Leiter Peuker, Marie Sophie. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2017
|
|
|
4 |
Social Media Influencer – Einfluss auf das wahrgenommene Kaufrisiko von Sportgadgets durch Produktvorführungen auf YouTube Bührig, Malte. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2017
|
|
|
5 |
Der Blogger als Markenbotschafter. Empirische Studie über die Glaubwürdigkeit aus Sicht der Konsumenten Gaus, Lena. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2016
|
|
|
6 |
Fakten, Wissen und Einstellungen zu digitalen Fußspuren in Sozialen Netzwerken am Beispiel Facebook Zimmermann, Anne-Kathrin. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2012
|
|
|
7 |
Soziale Medialisierung in deutschen Parteien Naumann, Christina. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2012
|
|
|
8 |
Verbandskommunikation in Sozialen Medien : eine inhaltsanalytische Untersuchung zur Nutzung von Facebook in der Verbandskommunikation Sliwa, Ariana. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2012
|
|