Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1027192416
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/984639837 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Etablierung organisierter Reflexionen in der Schule : Untersuchung der Möglichkeiten einer subjektwissenschaftlichen Gestaltung von Schule mithilfe pädagogischer Schulentwicklung und Feedback / Tanja Sturm |
Person(en) | Sturm, Tanja (Verfasser) |
Verlag | Hamburg : Kovač |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
Umfang/Format | 243, V S. : graph. Darst. ; 21 cm, 338 gr. |
Hochschulschrift | Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2007 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8300-3130-7 kart. : EUR 78.00 3-8300-3130-0 kart. : EUR 78.00 |
EAN | 9783830031307 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Schriftenreihe Schulentwicklung in Forschung und Praxis ; Bd. 5 |
Schlagwörter | Schulentwicklung ; Subjektives Interesse |
DDC-Notation | 371.2 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Ausführliche Beschreibung |
Frankfurt |
Signatur: 2007 A 59933
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2007 A 74266
Bereitstellung in Leipzig |