Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=130301779



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/976176556
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kognitive Leistungsdifferenzen nach frontal- und gruppenorientierten Unterrichtssequenzen / vorgelegt von Hartmut Hopperdietzel
Person(en) Hopperdietzel, Hartmut (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format Online-Ressource, ca. 0,9 MB
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hopperdietzel, Hartmut: Kognitive Leistungsdifferenzen nach frontal- und gruppenorientierten Unterrichtssequenzen
Hochschulschrift Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 2005
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:29-opus-1952
URL http://www.opus.ub.uni-erlangen.de/opus/volltexte/2005/195/pdf/Kognitive%20Leistungsdifferenzen%20nach%20frontal-%20und%20gruppenorientierten%20Unterrichtssequenzen.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
http://www.opus.ub.uni-erlangen.de/opus/volltexte/2005/195/index.html (Verlag)
Schlagwörter Frontalunterricht ; Schulleistung ; Gruppenunterricht ; Online-Publikation
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration