Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=124716008
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1292353074 |
Titel | Re-imaging enclusive education: analysing the gap between theory and practice in the Kenyan education system: a case study of primary schools vis-à-vis policy documents / Carol Nyathama Kinuthia ; Rolf Werning, Engelbrecht Petra |
Person(en) |
Kinuthia, Carol Nyathama (Verfasser) Werning, Rolf (Akademischer Betreuer) Petra, Engelbrecht (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Dissertation, Hannover, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2022 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023060802093861742153 DOI: 10.15488/13720 |
URL | https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/13830 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Kenia* ; Inklusive Pädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |