|
1 |
Der Einsatz von Dynamic Pricing-Verfahren im stationären Handel - eine empirische Analyse anhand des deutschen Lebensmitteleinzelhandels Pohst, Maximilian. - Düren : Shaker Verlag, 2023
|
|
|
2 |
Die Expansion des Online-Lebensmitteleinzelhandels in Deutschland Dederichs, Sebastian. - Würzburg : Würzburg University Press, [2023]
|
|
|
3 |
Restructuring of food retail markets in countries of the global south Hobelsberger, Christine. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021]
|
|
|
4 |
The pursuit of food well-being Frentz, Florentine. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
5 |
[Neue Perspektiven auf unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung] Unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung Bartelmeß, Tina. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
6 |
Abfallreduktion im Lebensmitteleinzelhandel Janssen, Larissa. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
7 |
Die Wirkung der Abbildung konsumierender Testimonials auf Lebensmittelverpackungen auf die Bewertungen von Lebensmitteln – ein Beitrag zur Werbewirkungsforschung Manouras, Martina. - Aachen : Shaker Verlag, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
8 |
Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel Sundermann, Sören. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
9 |
Die konsumorientierte Kommunikation von Corporate Social Responsibility in Ernährungsindustrie und Lebensmittelhandel Gider, Denise. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
10 |
Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands Horstmann, Florian. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2017]
|
|