|
1 |
Die Wirkung der Abbildung konsumierender Testimonials auf Lebensmittelverpackungen auf die Bewertungen von Lebensmitteln – Ein Beitrag zur Werbewirkungsforschung Manouras, Martina. - Aachen : Shaker, 2018, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Die Warenkorbanalyse im Absatzmarketing des Lebensmitteleinzelhandels Senkler, Heike. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
|
|
|
3 |
Essays on food retail pricing Empen, Janine. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
|
|
|
4 |
Logistische Netzwerke und integrierte taktische Logistikplanung im Lebensmittelhandel Sternbeck, Michael. - Eichstätt-Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2014
|
|
|
5 |
Zwischen Basar und Supermarkt: strukturelle Veränderungen im Lebensmitteleinzelhandel in der Türkei unter Berücksichtigung von Globalisierungsprozessen Appel, Alexandra. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
|
|
|
6 |
Handelsmarken und Retail Brands Böttcher, Frederik. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013
|
|
|
7 |
Preiswettbewerb im deutschen Lebensmitteleinzelhandel: Empirische Analysen anhand von Scannerdaten Hoffmann, Angela. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2013
|
|