|
1 |
Zwischen Bierboom und Brauerei-Boykotten Rick, Kevin. - Darmstadt : Hessisches Wirtschaftsarchiv, 2014
|
|
|
2 |
Absatz-Marketing-Konzept für regionale Privatbrauereien Berberig, Stefan. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
3 |
Mergers and acquisitions in the global brewing industry Mehta, Ramit. - Frankfurt, M. : Lang, 2012
|
|
|
4 |
Globalisierung als regionale Chance Ludin, Daniela. - Lohmar : Eul, 2011, 2. Aufl.
|
|
|
5 |
Pinkus Müller Bruna, Esther. - Münster : Oktober-Verl., 2009
|
|
|
6 |
Strukturanalyse der deutschen Brauwirtschaft aus technischer, technologischer und ökonomischer Sicht und daraus resultierende Unternehmensstrategien Liebl, Karl, 2009
|
|
|
7 |
Bier und Landesherrschaft Gattinger, Karl. - München : Lipp, 2007
|
|
|
8 |
Strategische Optimierung von Markenportfolios Rehbock, Florian. - München : Hampp, 2006, 1. Aufl.
|
|