|
1 |
Wahlplakate der Spitzenkandidaten der Parteien Gerstl, Doris. - Göttingen : Böhlau Verlag Köln, 2020, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Ich poste, also wähl' mich! Evers, Tanja. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2019, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Wahlkampffinanzierung und Demokratie in den USA Hebenstreit, Jörg. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2019, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Modernisierung deutscher Wahlkämpfe? Krewel, Mona. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Politische Online-Kommunikation im kolumbianischen Präsidentschaftswahlkampf 2010 Leschzyk, Dinah. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016, neue Ausgabe
|
|
|
6 |
Online-Campaigning dargestellt an den Wahlen zum deutschen Bundestag 1998-2009 im Vergleich zum US-amerikanischen Online-Campaigning im Rahmen der Präsidentschaftswahlen 2000-2008 Knuth-Hahndorf, Nathalie. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2010
|
|
|
7 |
Demokratisierung und Europäisierung online? Zimmermann, Ann C.. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2008
|
|
|
8 |
Die US-amerikanische First Lady und die Inszenierung der Präsidentenehe in den Wahlkämpfen 1964 - 1996 Weiss, Christine, 2007
|
|
|
9 |
Die Stunde der Verlierer Tennert, Falk, 2006
|
|