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Die Entwicklung des Faches Schulgartenunterricht in der SBZ und in der DDR. Eine historiografische Studie zur Schulgartenarbeit in ihrer Bedeutung für die polytechnische Bildung und Erziehung Walther, Beate. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
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Die Universität als lernende Organisation? Gilge, Steffen. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2025
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Partizipation und Umweltgerechtigkeit. Perspektiven bildungsbenachteiligter Kinder und Jugendlicher Goudarzi, Yasmin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
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Stellvertretung und Bildungsgerechtigkeit : Grundlegungen für die Pädagogik bei Verhaltensstörungen Schreier, Pascal. - Würzburg : Universität Würzburg, 2025
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Stellvertretung und Bildungsgerechtigkeit. Grundlegungen für die Pädagogik bei Verhaltensstörungen Schreier, Pascal. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
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Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen. Eine ethnografische Studie in Klassenräten inklusiver Grundschulklassen Meyn, Jessica. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
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[Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung] Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der Lehrer*innenbildung Weghaupt, Dominik. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
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Begabung und Studienwahl. Begabungsvielfalt als Herausforderung der Berufs- und Studienwahl und Grundsatzfrage der Begabtenförderung Grüneberg, Tillmann. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
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Bildung dekonstruieren Wartmann, Robert. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
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Der Übergang von der Primar- zur Sekundarstufe aus Kindersicht. Eine Längsschnittstudie zu Bewältigungsprozessen Herding, Jana. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
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