|
1 |
Partizipation und Umweltgerechtigkeit. Perspektiven bildungsbenachteiligter Kinder und Jugendlicher Goudarzi, Yasmin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
2 |
[Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung] Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der Lehrer*innenbildung Weghaupt, Dominik. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Bildung dekonstruieren Wartmann, Robert. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Grundlagenwissen zu Künstlicher Intelligenz von angehenden Lehrkräften. Modellbasierte Testentwicklung und Validierung Schmidt, Jacqueline Marie-Charlotte. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
5 |
Kompetenzen kommunikativen Handelns im Kontext mediatisierter Digitalität Watolla, Ann-Kathrin. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Kontingenz und Bildung Rangger, Matthias. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Kritische Pädagogik im 21. Jahrhundert Schneider-Bertan, Katarina. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Schulische Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung von Kindern durch Erweiterung spezifischer Lehrkraftkompetenzen Wuntke, Lena Varuna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
9 |
Unterrichtsnachbesprechungen im Referendariat. Empirische Einblicke in die Umsetzung und Ausgestaltung Peitz, Julia. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
10 |
Das kritisch-alternative pädagogische Milieu um 1968. Wissensbewegungen zwischen Handlungspraxis, Politik und Wissenschaft Thole, Friederike. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, 2023
|
|