|
1 |
Durchschreiten, Durchkämpfen, Durchwurschteln oder Durchleiden? Soziale Milieus im Grundschullehramt Heil, Kerstin. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
2 |
[Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung] Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der Lehrer*innenbildung Weghaupt, Dominik. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|
|
3 |
[Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung] Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der Lehrer*innenbildung Weghaupt, Dominik. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Digitalität in Englischunterricht und Lehrkräftebildung Küplüce, Can. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2024]
|
|
|
5 |
Effects of teacher collaboration and tandem compositions on pre-service teachers’ professional self-concepts in inclusive education Schulze, Jan Roland. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
6 |
Eignungsabklärung im Lehramt mittels Online Self-Assessments Holle, Jörg. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024
|
|
|
7 |
Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkräftebildung Dignaß, Danny. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
8 |
Glück im Lehrerberuf Thönes, Kathi V.. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KG, 2024
|
|
|
9 |
[Das Grundlagenwissen zu Künstlicher Intelligenz von (angehenden) Lehrkräften im berufsbildenden Bereich - modellbasierte Testentwicklung und Validierung] Grundlagenwissen zu Künstlicher Intelligenz von angehenden Lehrkräften Schmidt, Jacqueline Marie-Charlotte. - Bielefeld : wbv, 2024
|
|
|
10 |
Grundlagenwissen zu Künstlicher Intelligenz von angehenden Lehrkräften. Modellbasierte Testentwicklung und Validierung Schmidt, Jacqueline Marie-Charlotte. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|