|
1 |
[Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung] Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der Lehrer*innenbildung Weghaupt, Dominik. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Grundlagenwissen zu Künstlicher Intelligenz von angehenden Lehrkräften. Modellbasierte Testentwicklung und Validierung Schmidt, Jacqueline Marie-Charlotte. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
3 |
Kompetenzen kommunikativen Handelns im Kontext mediatisierter Digitalität Watolla, Ann-Kathrin. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Schulische Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung von Kindern durch Erweiterung spezifischer Lehrkraftkompetenzen Wuntke, Lena Varuna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
5 |
Unterrichtsnachbesprechungen im Referendariat. Empirische Einblicke in die Umsetzung und Ausgestaltung Peitz, Julia. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
6 |
(De-)Professionalisierung durch Schulpraxis. Rekonstruktionen zum Studierendenhabitus und zu studentischen Entwicklungsaufgaben Kahlau, Joana. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2023
|
|
|
7 |
Die Illusion der Berufswahl. Zur Passung von Habitus und Feld bei Lehramtsstudierenden Holzmayer, Michael. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2023
|
|
|
8 |
Einstellungen von Lehramtsstudierenden zu sprachlich-kultureller Vielfalt in der Schule. Eine qualitative Studie Kaplan, Ina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
9 |
Metakognition im Lernverlauf Schöll, Eva. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2023
|
|
|
10 |
Perspektiven auf Technik Haselhofer, Manuel. - Berlin : Lehmanns Media, 2023
|
|