| 
			1 | 
		
			
									
						Games, Greek and pluck Carter, Andy. - Oxford : Peter Lang, [2025]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Kinder als Akteur*innen generationaler Raumaneignung Beck, Anneka. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Personal im Ganztag Danner, Annalena. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Protestant school leaders: a qualitative research about their self-understanding Njobati, Frederick F.. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2025
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Qualität an Tagesschulen im Spannungsfeld divergierender Erwartungen und Ansprüche - eine neo-institutionalistische Perspektive Scholian, Andrea. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						[Schriftsprache erwerben unter den Bedingungen einer Trisomie 21]  Schriftspracherwerb unter den Bedingungen einer Trisomie 21 Markmann, Gesa. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2025]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Stellvertretung und Bildungsgerechtigkeit Schreier, Pascal. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Stellvertretung und Bildungsgerechtigkeit : Grundlegungen für die Pädagogik bei Verhaltensstörungen Schreier, Pascal. - Würzburg : Universität Würzburg, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Stellvertretung und Bildungsgerechtigkeit. Grundlegungen für die Pädagogik bei Verhaltensstörungen Schreier, Pascal. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Supervision, kollegiale Fallberatung und Coaching für Lehrkräfte und Schulleitungsmitglieder in Bayern Lauffer, Verena. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 |