|
1 |
Schule nach Parsons Lischka-Schmidt, Richard. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Schule nach Parsons. Auf dem Weg zu einer normativ-funktionalistischen Schultheorie Lischka-Schmidt, Richard. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
3 |
Pädagogisches Ethos Obex, Tanja. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
4 |
Reconnaissance et éducation identitaire Cuneen, Nicolas. - Bruxelles : Peter Lang, 2021
|
|
|
5 |
Reconnaissance et éducation identitaire Cuneen, Nicolas. - Brussels : P.I.E-Peter Lang S.A., Éditions Scientifiques Internationales, 2021
|
|
|
6 |
Förderung sozialer Kompetenz bei benachteiligten Jugendlichen in der vorberuflichen Bildung Kühn, Ida Kristina. - Weinheim : Beltz Juventa, 2020, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Kooperation von Jugendhilfe und Schule Gröschke, Marlen. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
8 |
[Zum Einfluss von sozialen Beziehungen auf schulisches Problemverhalten] Klassenzusammenhalt und schulisches Problemverhalten Begert, Thomas. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
9 |
Schule und Gemeinschaft Gutbrod, Johannes. - Berlin : Peter Lang GmbH, 2018
|
|
|
10 |
Schule und Gemeinschaft Gutbrod, Johannes. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|