|
1 |
[Schriftsprache erwerben unter den Bedingungen einer Trisomie 21] Schriftspracherwerb unter den Bedingungen einer Trisomie 21 Markmann, Gesa. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2025]
|
|
|
2 |
Wissenschaft der Heil- und Sonderpädagogik Seitzer, Philipp. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Ästhetik mathematisch potenziell begabter sechs- bis achtjähriger Kinder Kaiser, Julia. - Münster : WTM, Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien Münster, [2024]
|
|
|
4 |
Begabung und Studienwahl Grüneberg, Tillmann. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Begabung und Studienwahl. Begabungsvielfalt als Herausforderung der Berufs- und Studienwahl und Grundsatzfrage der Begabtenförderung Grüneberg, Tillmann. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
6 |
Die heterogene Lehrgruppe Blasse, Nina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024
|
|
|
7 |
[Die interaktive Herstellung von Beteiligung als Herausforderung partizipativer Forschung mit Menschen mit Lernschwierigkeiten] Forschen als partizipative Praxis Schmidt, Kristina. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Inklusion als normative Aufgabe. Rekonstruktionen zur Alltagsmoral grundschulpädagogischer Praxis Olk, Matthias. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
9 |
Inklusion und Anerkennung Nitschmann, Hannah. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024
|
|
|
10 |
[Die Integrierten: eine Ethnographie der Übersetzungs- und Inskriptionsprozesse einer "integrativen Volksschule"] Politik Inklusiver Bildung Svaton, Carla Jana. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|