|
1 |
Choreographien der Homogenisierung Riepe, Valerie. - Bielefeld : transcript, [2021]
|
|
|
2 |
Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule Kekeritz, Mirja. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
3 |
Das professionelle Selbstverständnis von ErzieherInnen und GrundschullehrerInnen vor dem Hintergrund ihrer pädagogischen Orientierungen Sauerhering, Meike, 2015
|
|
|
4 |
Kooperation von Jugendhilfe und Schule Neugebauer, Sandy. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2014
|
|
|
5 |
Kooperation von Jugendhilfe und Schule Neugebauer, Sandy, 2013
|
|
|
6 |
Perspektiven auf Unterrichtsqualität in der Grundschule Fauth, Benjamin Caspar, 2013
|
|
|
7 |
Körperwahrnehmung und schulisches Lernverhalten Völker, Steffen. - Oberhausen : Athena, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
8 |
Kooperation zwischen Tageseinrichtungen und Grundschulen im Wandel Emmerl, Dorothea. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|
|
9 |
Ist störungsfreier Unterricht planbar? Hesse, Siglinde, 2007
|
|
|
10 |
Ist störungsfreier Unterricht planbar? Hesse, Siglinde, 2007
|
|