|
1 |
Professionalisierung zwischen Krise und Routine Beck, Teresa. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
|
|
|
2 |
Reflexion und Professionalität Disep, Lisa. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Amharic terminologies in primary education Hussen, Sefa Meka. - Glienicke : Galda Verlag, 2024
|
|
|
4 |
[Grundschullehramtsanwärter*innen im Vorbereitungsdienst bei einem ressourcenorientierten Umgang mit Belastungen unterstützen] Angehende Grundschullehrkräfte beim Umgang mit Belastungen unterstützen Baumann, Rebecca. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024
|
|
|
5 |
Erkennen von Stärken und Schwächen von Schülerinnen und Schülern Gobeli-Egloff, Isabelle. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2024]
|
|
|
6 |
Förderung diagnostischer Kompetenz angehender Grundschullehrkräfte Volkmer, Jan Philipp. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2024]
|
|
|
7 |
Praktiken im Umgang mit pädagogisch relevanten Formen der Digitalisierung im Berufsalltag von Fachkräften der Elementarpädagogik und des Hochschulwesens Messer, Cylia Kristin. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Compréhension de la gestion de classe Raharijaona, Onja Tiana. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2023
|
|
|
9 |
[Eingewöhnungsprozesse von Kleinkindern im Waldorfkindergarten] Dialogorientierte Interaktionen in Eingewöhnungen Schilter, Julia. - Opladen : Budrich Academic Press, 2023
|
|
|
10 |
Kooperationspraktiken zweier Ganztagsschulen im Spannungsfeld von Gemeinsamkeit und Differenz Marquardsen, Birte. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|