Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.2
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1069950556 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Das Verhältnis von Kindergarten und Schule - ein chronischer Disput : eine empirisch fundierte Studie zur Implementierung des Orientierungsplans in baden-württembergischen Kindertageseinrichtungen / Marion Aicher-Jakob |
| Person(en) | Aicher-Jakob, Marion (Verfasser) |
| Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
| Verlag | Bad Heilbrunn : Klinkhardt |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | 303 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Aicher-Jakob, Marion: Das Verhältnis von Kindergarten und Schule – ein chronischer Disput |
| Hochschulschrift | Zugl.: Ludwigsburg, Pädag. Hochsch., Diss., 2014 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-7815-2029-5 kart. : EUR 32.00 (DE), EUR 32.90 (AT), sfr 42.90 (freier Pr.) |
| EAN | 9783781520295 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Klinkhardt Forschung |
| Schlagwörter | Baden-Württemberg ; Kindertagesstätte ; Grundschule ; Bildungsarbeit |
| DDC-Notation | 372.2 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2015 A 38411 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2015 A 49062 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

