Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.2
| 
                
                     | 
            |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1069950556 | 
| Art des Inhalts | Hochschulschrift | 
| Titel | Das Verhältnis von Kindergarten und Schule - ein chronischer Disput : eine empirisch fundierte Studie zur Implementierung des Orientierungsplans in baden-württembergischen Kindertageseinrichtungen / Marion Aicher-Jakob | 
| Person(en) | Aicher-Jakob, Marion (Verfasser) | 
| Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) | 
| Verlag | Bad Heilbrunn : Klinkhardt | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 | 
| Umfang/Format | 303 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm | 
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Aicher-Jakob, Marion: Das Verhältnis von Kindergarten und Schule – ein chronischer Disput | 
| Hochschulschrift | Zugl.: Ludwigsburg, Pädag. Hochsch., Diss., 2014 | 
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-7815-2029-5 kart. : EUR 32.00 (DE), EUR 32.90 (AT), sfr 42.90 (freier Pr.) | 
| EAN | 9783781520295 | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Beziehungen | Klinkhardt Forschung | 
| Schlagwörter | Baden-Württemberg ; Kindertagesstätte ; Grundschule ; Bildungsarbeit | 
| DDC-Notation | 372.2 [DDC22ger] | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Weiterführende Informationen | 
                
                                            Inhaltsverzeichnis Inhaltstext  | 
        
| Frankfurt | 
																		
				 				 Signatur: 2015 A 38411 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt  | 
		
| Leipzig | 
																		
				 				 Signatur: 2015 A 49062 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig  | 
		

