|
1 |
[Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme zur Planung und Durchführung von inklusivem Unterricht im Fach Englisch vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning im Rahmen des Praxissemesters] Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht Böhm, Katharina. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2023
|
|
|
2 |
Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht. Unterrichtsplanung und -durchführung vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning Böhm, Katharina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
3 |
Reflective practice: a professional learning of English teachers Paudhal, Somy. - Muenchen : LINCOM GmbH, 2023
|
|
|
4 |
How Nepali English teachers enhance their English during their career: a narrative inquiry Paudyal, Rishi Ram. - Muenchen : LINCOM GmbH, 2022
|
|
|
5 |
Rhetorische Perspektiven auf fremdsprachliche Bildung im Fach Englisch Blanckenburg, Max von. - Berlin : LIT, [2022]
|
|
|
6 |
The performativity of the intercultural speaker Beecroft, Raphaëlle. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
7 |
Zum Einsatz multimodaler Literatur im Englischunterricht Mustroph, Claudia. - Berlin : LIT, [2022]
|
|
|
8 |
Aspekte einer Sprachendidaktik in wirtschaftswissenschaftlichen Masterstudiengängen Lehermeier, Daniel. - Giessen : VVB Laufersweiler Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Rhetorische Perspektiven auf fremdsprachliche Bildung im Fach Englisch Blanckenburg, Max von. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2021
|
|
|
10 |
The construction and efficiency of prototype definitions for the EFL learner’s dictionary Wirag, Andreas. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2021
|
|