|
1 |
Vorgehensmodell zur kollaborativen Gestaltung hybrider Lehr-Lernarchitekturen in der ingenieurwissenschaftlichen Lehre Aust, Alexander. - [Chemnitz] : Universitätsverlag Chemnitz, 2023
|
|
|
2 |
Selbstreguliertes Lernen im Inverted Classroom Rink, Marion. - Bielefeld : wbv Media GmH & Co KG, [2021]
|
|
|
3 |
Aufwandsorientierte Charakterisierung der Änderungsstruktur technischer Systeme Kattner, Jan Niklas. - München : Verlag Dr. Hut, 2020, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Die "Bollwerk-Ingenieure" Kranich, Kai. - Paderborn : Ferdinand Schöningh, 2018
|
|
|
5 |
[Determinanten des Studienerfolgs bei nichttraditionell Studierenden in ingenieurwissenschaftlichen Studiengängen] Determinanten des Studienerfolgs Jürgens, Alexandra. - Bielefeld : wbv, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
6 |
Globally competent engineers May, Dominik. - Aachen : Shaker, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
7 |
Normalität unter Ausnahmebedingungen Hanel, Melanie. - Darmstadt : WBG, [Abt. Verl.], 2014
|
|
|
8 |
Mentoring als gendergerechte Personalentwicklung Haghanipour, Bahar. - Wiesbaden : Springer VS, 2013
|
|
|
9 |
Wirkmechanismen des Community Managements aus der Sicht hochschulnaher, ingenieurwissenschaftlicher Forschungseinrichtungen Haag, Christian. - Aachen : Apprimus-Verl., 2013, 1. Aufl.
|
|
|
10 |
Bildungssackgasse droht: europakonformes Zukunftsmodell "Hohe Technische Lehranstalt" für Österreich! Westritschnig, Karl Josef. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|