Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=040375897
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 10
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Kundenorientierte Preisoptimierung im Business-to-Consumer-Markt
Neugebauer, Michael. - Ausgburg, 2016
2
Konzeption, Entwicklung und Evaluation einer Marketing-Vorlesung auf Grundlage des Blended-Learning-Ansatzes
Blindow, Andreas, 2004, [Mikrofiche-Ausg.]
3
Entwicklung von Marketingstrategien zur Einführung von fernerkundungsgestützten Produkten in der deutschen Zuckerindustrie
Roenne, Nicolai von. - Marburg : Tectum-Verl., 2002, [Mikrofiche-Ausg.]
4
Das strategische Marketing-Management von Motorsport-Projekten der Automobil-Industrie
Vulpus, Stephan. - Marburg : Tectum-Verl., 2001, [Mikrofiche-Ausg.]
5
Marketing unterschiedlicher Formen der Unternehmensberatung
Miethe, Claus, 1999, [Mikrofiche-Ausg.]
6
Word-of-mouth
Schöfer, Klaus. - Marburg : Tectum-Verl., 1998, [Mikrofiche-Ausg.]
7
Wertewandel im Spiegel der Automobilwerbung
Roth, Joachim. - Marburg : Tectum-Verl., 1996, [Mikrofiche-Ausg.]
8
Ökologie-orientierte Komplementärsysteme als Elemente des Strategischen Marketing
Kässer-Pawelka, Günter, 1995, [Mikrofiche-Ausg.]
9
Regionalmarketing
Manschwetus, Uwe, 1995, [Mikrofiche-Ausg.]
10
Statistische Verfahren und neuronale Netze zur Datenanalyse im Marketing
Pietruska, Reinhard. - Egelsbach : Hänsel-Hohenhausen, 1994, Mikroed.
1 - 10 von 10
Alle Materialarten
>
Mikroformen (10)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (10)
Alle Standorte
Frankfurt (9)
Leipzig (10)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration