| 
			1 | 
		
			
									
						Modenetze - Modeschwärme Kamneva-Wortmann, Anna. - Bielefeld : transcript Verlag, 2023, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Collaborative fashion consumption Iran, Samira. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2018
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Moden in der Hip-Hop-Szene: eine ethnographische Studie über die Bedeutung und Dynamik von Modestrukturen Krause, Marco. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2018
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Companion Apps – Produktbegleitende Apps als Nutzentreiber Asche, Moritz. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2017
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Nachahmungsschutz und Schutzrechtskumulation am Beispiel von Modekreationen Farkas, Thomas. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2016, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Examining Female Leaders’ Styling in the Context of Gender Leadership Stereotypes Using Immersive Virtual Environment Technology Klatt, Jennifer. - Aachen : Shaker, 2014, 1. Aufl.
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Statussymbol Mode Weber, Julia K.. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						M&A Activity, Divestitures and Initial Public Offerings in the Fashion Industry Meinshausen, Steffen. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel Kinzl, Alois. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel Kinzl, Alois. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |