Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=041298098
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 11
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
[Bedeutung der Mathetik in der Elementardidaktik]
Das Kreuz der Elementardidaktik
Boll, Astrid. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
2
Kulturen, Religionen und Identitäten aushandeln
Brandstetter, Bettina. - Münster : Waxmann, 2020, [1. Auflage]
3
[Die ästhetische Dimension kindlicher Ausdrucks- und Gestaltungsprozesse]
Die ästhetische Dimension kindlicher Tätigkeit
Borg-Tiburcy, Kathrin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
4
[Professionalität frühpädagogischer Fachkräfte im Kontext einer inklusiven Bildung]
Professionalität in der Frühpädagogik
Brunner, Julia. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
5
Ästhetische Erfahrung in Spielpraktiken von Kindergartenkindern
Schneider, Katharina. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
6
Anforderungen an die Ausbildung von PädagogInnen in Kinderkrippen
Pölzl-Stefanec, Eva Maria. - Opladen : Budrich UniPress Ltd., 2017, [1. Auflage]
7
Mathematisch begabte Kinder im Vorschulalter
Meyer, Kathrin. - Münster : WTM, Verl. für Wiss. Texte und Medien, 2015
8
Die "neuen" Lehrerinnen und Lehrer
Ingrisani, Daniel. - Bern : Haupt, 2014, 1. Aufl.
9
Frühprävention durch Förderung von Mentalisierungsprozessen: Psychoanalytisch verstehen – pädagogisch handeln. Bausteine zur Prävention destruktiver Aggressivität bei Kindern in Kindertagesstätten – orientiert an den Ergebnissen der Frankfurter Präventionsstudie
Uhl, Christiane. - Kassel : Kassel University Press, 2014
10
Implementierung eines gesundheitsfördernden Programms in Vorschuleinrichtungen am Beispiel des Würzburger Trainingspogramms "Hören, lauschen, lernen"
Oeverink, Aniela Imaru. - Hannover : Bibliothek der Medizinischen Hochschule Hannover, 2012
1 - 10 von 11
Alle Materialarten
Bücher (9)
Online Ressourcen (2)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (11)
Alle Standorte
Frankfurt (10)
Leipzig (11)
Online (frei zugänglich) (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration