Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=042345014
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 26
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Consumer response to personalized price promotions for food products
Thi Thuy Minh Nguyen. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Nutzungsbereitschaft für kollaborative Peer-to-Peer-Mobilitätsdienstleistungen
Jahns, Martina. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Payment card network pricing
Langlet, Markus. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
Online Ressource
Bücher 4 Impact of channel and brand on the effectiveness of customer loyalty programs
Süß, Erich. - Leipzig, [2018]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 5 Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen
Piel, Stefan. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2018], [1. Auflage]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 6 Free-to-play games and monetization
Hanner, Nicolai. - Berlin, 2017
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 7 Algorithmen zur automatischen Rabattierung und zum Couponing im Einzelhandel
Börsch, Alexander, 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 8 Status und Kundenbindung
Zimmermann, Jens. - Eichstätt-Ingolstadt : Universitätsbibliothek der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2013
Online Ressource
Bücher 9 Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
Prein, Jan. - Wiesbaden : Gabler, 2011, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 10 Payment Card Network Pricing - A Theoretical Approach Analyzing the Relationship between Downstream Market Characteristics and the Merchant Usage Fee
Langlet, Markus. - Kiel : ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften, Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, 2011
Online Ressource


1 - 10 von 26
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration