Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=042345014
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 26
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Consumer response to personalized price promotions for food products
Thi Thuy Minh Nguyen. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2022
2
Nutzungsbereitschaft für kollaborative Peer-to-Peer-Mobilitätsdienstleistungen
Jahns, Martina. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2022, 1. Auflage
3
Payment card network pricing
Langlet, Markus. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
4
Impact of channel and brand on the effectiveness of customer loyalty programs
Süß, Erich. - Leipzig, [2018]
5
Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen
Piel, Stefan. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2018], [1. Auflage]
6
Free-to-play games and monetization
Hanner, Nicolai. - Berlin, 2017
7
Algorithmen zur automatischen Rabattierung und zum Couponing im Einzelhandel
Börsch, Alexander, 2014
8
Status und Kundenbindung
Zimmermann, Jens. - Eichstätt-Ingolstadt : Universitätsbibliothek der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2013
9
Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
Prein, Jan. - Wiesbaden : Gabler, 2011, 1. Aufl.
10
Payment Card Network Pricing - A Theoretical Approach Analyzing the Relationship between Downstream Market Characteristics and the Merchant Usage Fee
Langlet, Markus. - Kiel : ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften, Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, 2011
1 - 10 von 26
Alle Materialarten
Bücher (17)
Online Ressourcen (8)
Elektronische Datenträger (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (26)
Alle Standorte
Frankfurt (26)
Leipzig (26)
Online (frei zugänglich) (4)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration