Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=042368650
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 28
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Customer success management as a strategic function
Zakrzewski, Kolja. - Eichstätt-Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2023
2
Strategies for effective crisis management: A service-oriented perspective
Voigt, Sarah. - Eichstätt-Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2021
3
Consistency Issues in Funding, Recruitment and Customer Acquisition Processes in Entrepreneurial Firms
Stumpf, Christian. - Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern, 2018
4
Korpusbasierte Verfahren zur Generierung lexikalischer Ressourcen für das Opinion Mining. Statistische Ansätze und deren Einsatzmöglichkeiten
Reinel, Dirk. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2018
5
Status und Kundenbindung
Zimmermann, Jens. - Eichstätt-Ingolstadt : Universitätsbibliothek der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2013
6
Customer intimacy analytics
Habryn, François. - Karlsruhe : KIT Scientific Publishing, 2012
7
Understanding the Role of the Internet in the Digital Age: A Multichannel, Multistudy Examination
Ackermann, Sebastian. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2012
8
Inszenierung der Fahrzeugübergabe in der deutschen Automobilindustrie
Bendel, Carolin. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2011
9
CKM-embedded innovation marketing as success driver for product innovation
Sun, Hongqing, 2010
10
Consumer preferences and bid-price control for cloud services
Anandasivam, Arun, 2010
1 - 10 von 28
Alle Materialarten
Online Ressourcen (28)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (28)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (28)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration