Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=04316837X
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 571
<< < > >>


Bücher 1 Die Macht digitaler Plattformen
Gabriel, Lorenz. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 2 Digitaler Schatten der Kundeninteraktionen produzierender Unternehmen
Schacht, Maximilian. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2023
Online Ressource
Bücher 3 Identifizierung von Innovationspotenzialen durch die Analyse von Produktnutzungsinformationen
Schwarberg, Annika. - Aachen : Apprimus Verlag, 2023, 1. Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 4 Identifizierung von Innovationspotenzialen durch die Analyse von Produktnutzungsinformationen
Schwarberg, Annika Kristin. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2023
Online Ressource
Bücher 5 Managing contract manufacturing relationships
Brandl, Tim. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 6 Situative Verhandlungsführung
Beck, Manuel. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 7 Technology-oriented customer touchpoints in context of services in retailing
Röding, Tobias. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2023]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 8 Value-Co-Creation in sozialen Netzwerken
Inderhees, Marco Heinrich. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 9 A promise made must be a promise kept - shaping, communicating, and ensuring customer value propositions in business markets
Elgeti, Laura. - Berlin, 2022
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 10 Customer Experience Management in Business-to-Business-Märkten
Tischer, Moritz. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


1 - 10 von 571
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration