Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=04316837X
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 571
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Die Macht digitaler Plattformen
Gabriel, Lorenz. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
2
Digitaler Schatten der Kundeninteraktionen produzierender Unternehmen
Schacht, Maximilian. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2023
3
Identifizierung von Innovationspotenzialen durch die Analyse von Produktnutzungsinformationen
Schwarberg, Annika. - Aachen : Apprimus Verlag, 2023, 1. Auflage
4
Identifizierung von Innovationspotenzialen durch die Analyse von Produktnutzungsinformationen
Schwarberg, Annika Kristin. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2023
5
Managing contract manufacturing relationships
Brandl, Tim. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
6
Situative Verhandlungsführung
Beck, Manuel. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
7
Technology-oriented customer touchpoints in context of services in retailing
Röding, Tobias. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2023]
8
Value-Co-Creation in sozialen Netzwerken
Inderhees, Marco Heinrich. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
9
A promise made must be a promise kept - shaping, communicating, and ensuring customer value propositions in business markets
Elgeti, Laura. - Berlin, 2022
10
Customer Experience Management in Business-to-Business-Märkten
Tischer, Moritz. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
1 - 10 von 571
Alle Materialarten
Medienkombinationen (1)
Bücher (480)
Online Ressourcen (88)
Elektronische Datenträger (1)
Mikroformen (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (571)
Alle Standorte
Frankfurt (552)
Leipzig (567)
Online (frei zugänglich) (53)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration