|
1 |
Arbeitsbelastung von Lehrkräften an berufsbildenden Schulen Meyer, Madeline. - Dresden : Technische Universität Dresden, 2025
|
|
|
2 |
Attention distribution and gaze patterns of in-service and pre-service teachers with a particular view on student diversity - evidence from a meta-analytic review and eye-tracking studies Keskin, Özün. - Augsburg : Universität Augsburg, 2025
|
|
|
3 |
Digitale Kompetenzüberzeugungen von (angehenden) Lehrkräften Rahden, Jennifer. - Magdeburg : Universitätsbibliothek Otto-von-Guericke-Universität, 2025
|
|
|
4 |
Emotionen angehender Lehrkräfte Will, Alexander. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2025
|
|
|
5 |
Entwicklung professioneller Kompetenz bei Lehramtsstudierenden Depping, Denise. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
|
|
|
6 |
Erfahrungen als Quelle der Professionalisierung. Eine qualitative Studie zu Professionalisierungsanlässen und Professionalisierungsprozessen von Lehramtsstudierenden, am Beispiel des Projekts ›Schule für alle‹ Pieper, Catania. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2025
|
|
|
7 |
Erfassung und Förderung selbstregulativer Kompetenzen im Lehrberuf Li Sanchez, Kira. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
|
|
|
8 |
Fostering Teacher Educator Technology Competencies (TETCs) in and with Social Virtual Reality Schröter, Thomas. - Würzburg : Universität Würzburg, 2025
|
|
|
9 |
Herausforderung Elternberatung. Wie Lehrkräfte lernen, mit einer professionellen Aufgabe umzugehen, für die sie nicht ausgebildet werden Liepelt, Heike. - Kaiserslautern-Landau : Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, 2025
|
|
|
10 |
In welchen Situationen kann es sinnvoll sein, dass Lehrkräfte im Ethikunterricht ihre Meinung sagen? Gehrmann, Marcel. - Karlsruhe : Pädagogische Hochschule Karlsruhe, 2025
|
|