Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040375897
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 1593
<< < > >>


Online Ressourcen 1 360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen
Alex, Stefanie. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Creating Slogans for Social Change
Gabler, Mette. - Heidelberg : Heidelberg Asian Studies Publishing, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Data-Driven Marketing : Kontextualisierung vs. Personalisierung im E-Commerce am Beispiel von Nachrichtenportalen
Luthra, Mohet. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Der Kooperationsprozess von Micro-InfluencerInnen in der Tourismusbranche. Herausforderungen und Kriterien
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Der Weg zum Online Handel : Erfolgskriterien für den eigenen E-Commerce
Bednorz, Peter. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Die Nutzung von Influencer Marketing als Instrument der identitätsbasierten Markenführung in der Fitnessbranche
Dula, Patrick. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 EINSATZ GENERATIVER KI IM B2B-MARKETING & -VERTRIEB: NEUE ANSÄTZE FÜR DIE EFFIZIENTE ENTWICKLUNG VON STRATEGIEN IM RAHMEN DER MARKETINGPLANUNG
Gieselmann, Lena. - Mülheim an der Ruhr : Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Einsatz von KI-gestützten Tools im Vertrieb. Chancen und Herausforderungen für die Kundenbindung
Zentgraf, Julia. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Essays on the marketing and nutritional values of meat substitute product innovations in the European market
Petersen, Thies. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Ethno-Marketing bezogen auf die türkischstämmige Bevölkerung in Deutschland
Yakarsimsek, Tülin. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 1593
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration