Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040375897
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 1593
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen
Alex, Stefanie. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
2
Creating Slogans for Social Change
Gabler, Mette. - Heidelberg : Heidelberg Asian Studies Publishing, 2024
3
Data-Driven Marketing : Kontextualisierung vs. Personalisierung im E-Commerce am Beispiel von Nachrichtenportalen
Luthra, Mohet. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
4
Der Kooperationsprozess von Micro-InfluencerInnen in der Tourismusbranche. Herausforderungen und Kriterien
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
5
Der Weg zum Online Handel : Erfolgskriterien für den eigenen E-Commerce
Bednorz, Peter. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
6
Die Nutzung von Influencer Marketing als Instrument der identitätsbasierten Markenführung in der Fitnessbranche
Dula, Patrick. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
7
EINSATZ GENERATIVER KI IM B2B-MARKETING & -VERTRIEB: NEUE ANSÄTZE FÜR DIE EFFIZIENTE ENTWICKLUNG VON STRATEGIEN IM RAHMEN DER MARKETINGPLANUNG
Gieselmann, Lena. - Mülheim an der Ruhr : Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, 2024
8
Einsatz von KI-gestützten Tools im Vertrieb. Chancen und Herausforderungen für die Kundenbindung
Zentgraf, Julia. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
9
Essays on the marketing and nutritional values of meat substitute product innovations in the European market
Petersen, Thies. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2024
10
Ethno-Marketing bezogen auf die türkischstämmige Bevölkerung in Deutschland
Yakarsimsek, Tülin. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
1 - 10 von 1593
Alle Materialarten
Bücher (8)
Online Ressourcen (1585)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (1593)
Alle Standorte
>
Frankfurt (1593)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration