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im Bestand: Gesamter Bestand
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1
Der psychologische Einfluss von Videogames auf Spieler
Le, Lan Nhi. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
2
Live spielen
Schaubruch, Josef. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2024
3
Das Brettspiel als narratives Medium
Bornstedt, Pawel. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
4
Das Brettspiel als narratives Medium
Bornstedt, Pawel. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
5
Ludisch, narrativ, explorativ
Riesner, Michael. - Dresden : Technische Universität Dresden, 2023
6
Visuelle Gestaltung der Interaktionen in einem Textspiel
Lien, Le Thi. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2023
7
Zur Rolle des Spielens für den Lernerfolg Erwachsener im DaF/DaZ-Spracherwerb
Xanthopoulos, Elpida. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2023
8
Dark Patterns in Videospielen – Unterschiede zwischen Casual-, Core- und Hardcore-Gamern
Salobir, Randy. - Kleve : Hochschule Rhein-Waal, 2022
9
Gamification in der digitalen Hochschullehre
Lemhöfer, Simon. - Leipzig : Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur, 2022
10
Geschichte im Kinderzimmer: eine Untersuchung von Spielzeugen mit historischen Themen als Teil der Geschichtskultur am Beispiel von Produkten von LEGO® und PLAYMOBIL®
Erhard, Jürgen. - Augsburg : Universität Augsburg, 2022
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