|
1 |
Förderprozessorientierte Kooperation im Rahmen der Integrativen Förderung von Schüler:innen mit besonderem Bildungsbedarf auf der Sekundarstufe Schneiter, Marco. - Weingarten : Pädagogische Hochschule Weingarten, 2023
|
|
|
2 |
Die Richterwahlen im Kanton Zürich unter den Aspekten der richterlichen Unabhängigkeit und der Gewaltenteilung Burger, Martin. - Zürich, 2022
|
|
|
3 |
Studie zum Einsatz des Zürcher Ressourcenmodells (ZRM®) in der Entwicklungszusammenarbeit im außereuropäischen Kontext Busch, Stefanie. - Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern, 2022
|
|
|
4 |
Woraus beziehen Primar-Lehrpersonen 50+ ihre motivationalen Ressourcen, um den täglichen Herausforderungen des Alltags zu entsprechen? Eppler, Barbara. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Woraus beziehen Primar-Lehrpersonen 50+ ihre motivationalen Ressourcen, um den täglichen Herausforderungen des Alltags zu entsprechen? Eppler, Barbara. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
6 |
Der Gestaltungsraum von Privatschulen im Kanton Zürich anhand einer Fallstudie zur Jüdischen Schule Knaben Zürich Schnetzer, Bruno. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage
|
|