Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040746615
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 19
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Parasoziale Beziehungen zu Influencern: Der Einfluss von Selbsterweiterung und Bindungsorientierung auf ihre Intensität
Mummert, Chiara. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Analyse ertrag- und umsatzsteuerlicher Besonderheiten bei der Besteuerung von Influencern in Deutschland
Schwandt, Patrick. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Analyse ertrag- und umsatzsteuerlicher Besonderheiten bei der Besteuerung von Influencern in Deutschland
Schwandt, Patrick. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Eine Analyse des Product-Placements im Film "Der Teufel trägt Prada"
Pokrajcic, Ivana. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Kinofilme - die virtuellen Einkaufszentren : Product Placement als Kommunikationsinstrument
Geyer, Jessica. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Product Placement als Instrument der indirekten Markenkommunikation : Idee - Konzept - Wirkung
Begovic, Lea. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Einfluss von Product Placement in Büchern
Königs, Maren. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Schleichende Spieler – umfragegestützte Rezeptionsstudie zu Wahrnehmung, Akzeptanz und Imagewirkung von Produktplatzierung in den Social-Media-Präsenzen deutscher Fußballprofis
Lammers, Onne. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2016
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Die Voraussetzungen und die Entwicklung des Schadensersatzrechtes bei Persönlichkeitsverletzungen im Bereich der Medien
Gnyp, Marco. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Neukonzeption der Medienordnung : Anpassung des Rechts der audiovisuellen Medien an die Anforderungen des 21. Jahrhunderts
Waldforst, Nicole. - Rostock : Universität Rostock, 2015
Online Ressource


1 - 10 von 19
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration