Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040746615
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 19
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Parasoziale Beziehungen zu Influencern: Der Einfluss von Selbsterweiterung und Bindungsorientierung auf ihre Intensität
Mummert, Chiara. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
2
Analyse ertrag- und umsatzsteuerlicher Besonderheiten bei der Besteuerung von Influencern in Deutschland
Schwandt, Patrick. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
3
Analyse ertrag- und umsatzsteuerlicher Besonderheiten bei der Besteuerung von Influencern in Deutschland
Schwandt, Patrick. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
4
Eine Analyse des Product-Placements im Film "Der Teufel trägt Prada"
Pokrajcic, Ivana. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2018
5
Kinofilme - die virtuellen Einkaufszentren : Product Placement als Kommunikationsinstrument
Geyer, Jessica. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
6
Product Placement als Instrument der indirekten Markenkommunikation : Idee - Konzept - Wirkung
Begovic, Lea. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
7
Einfluss von Product Placement in Büchern
Königs, Maren. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
8
Schleichende Spieler – umfragegestützte Rezeptionsstudie zu Wahrnehmung, Akzeptanz und Imagewirkung von Produktplatzierung in den Social-Media-Präsenzen deutscher Fußballprofis
Lammers, Onne. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2016
9
Die Voraussetzungen und die Entwicklung des Schadensersatzrechtes bei Persönlichkeitsverletzungen im Bereich der Medien
Gnyp, Marco. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
10
Neukonzeption der Medienordnung : Anpassung des Rechts der audiovisuellen Medien an die Anforderungen des 21. Jahrhunderts
Waldforst, Nicole. - Rostock : Universität Rostock, 2015
1 - 10 von 19
Alle Materialarten
Online Ressourcen (19)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (19)
Alle Standorte
Frankfurt (19)
Leipzig (19)
Online (frei zugänglich) (14)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration