Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041242610
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 376
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Akquisitions- und Integrationsprozesse in mittelständischen Familienunternehmen
Hansen, Aike Keno Johannes. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2024, 1. Auflage
2
Akquisitions- und Integrationsprozesse in mittelständischen Familienunternehmen
Hansen, Aike Keno Johannes. - Göttingen : V&R unipress, 2024, 1. Auflage
3
Beurteilung der Zukunftsfähigkeit institutioneller Gebäudebestände - ein Beitrag zum Weiterentwicklungsbedarf des Risiko- und Portfoliomanagements
Worschech, Thomas. - Karlsruhe : KIT-Bibliothek, 2024
4
Business Development and Brand Management – A Reciprocal Relationship
Steffl, Jonas. - Weimar : Fakultät Medien / Professur Marketing und Medien, 2024
5
Designing Digital Business Models for Manufacturing Companies
Ritter, Christian. - Bayreuth : Universität Bayreuth, 2024
6
Die Schnittstelle von Führung und Kommunikation
Tur Romero, Felix. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
7
Die Schnittstelle von Führung und Kommunikation
Tur Romero, Felix. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
8
Einfache Erfolgsstrategien zur Resilienzförderung
Hahn, Anneke. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
9
Einfache Erfolgsstrategien zur Resilienzförderung
Hahn, Anneke. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
10
EINSATZ GENERATIVER KI IM B2B-MARKETING & -VERTRIEB: NEUE ANSÄTZE FÜR DIE EFFIZIENTE ENTWICKLUNG VON STRATEGIEN IM RAHMEN DER MARKETINGPLANUNG
Gieselmann, Lena. - Mülheim an der Ruhr : Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, 2024
1 - 10 von 376
Alle Materialarten
Zeitschriften/Serien (1)
Bücher (8)
Online Ressourcen (368)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (376)
Alle Standorte
Frankfurt (375)
Leipzig (375)
Online (frei zugänglich) (211)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration