Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Samstag, 21. September, ist die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig geschlossen.//On Saturday, 21 September, the German National Library in Leipzig will be closed.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041935659
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 81
<< < > >>


Online Ressourcen 1 The influence of Corporate Brand Experience on employees´ corporate brand pride, brand-related and service-related behaviour
Abed, Fabian. - Hohenheim : Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Steigerung der Arbeitgeberattraktivität? Ansatzpunkte der Organisationsentwicklung für Hochschulen am Beispiel der TU Berlin
Merenda, Helen. - Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Imagefaktoren unternehmerischer Websites
Grundmann, Denise. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Entwicklung eines Produkt-Design- und Corporate-Design-Handbuches
Schmid, Irena. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Erfolgsfaktoren des Corporate Identity Managements anhand ausgewählter Beispiele
Wimmer, Regina. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Analyse des Unternehmens-Erscheinungsbildes von Sky Deutschland
Newell, Mortimer. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Analyse, Konzeption und Redesign des Corporate Designs der Verfassten Studierendenschaft der Hochschule der Medien, Stuttgart
Gilius, Paul. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2016
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Authentische Kommunikation einer Unternehmeridentität in digitalen Medien
Scherer, Andreas. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Optimierung von Unternehmensfilmen mit dem Ziel dir Kommunikationswirkung zu steigern
Baumgärtner, Felix. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Akustische Markenführung : eine Analyse der hörbaren Markenelemente des TV Senders ProSieben und deren Bedeutung zurIdentifikation mit der Marke im Rahmen des Corporate Design
Metzger, Tobias. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
Online Ressource


1 - 10 von 81
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration