Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Samstag, 21. September, ist die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig geschlossen.//On Saturday, 21 September, the German National Library in Leipzig will be closed.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041935659
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 81
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
The influence of Corporate Brand Experience on employees´ corporate brand pride, brand-related and service-related behaviour
Abed, Fabian. - Hohenheim : Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim, 2024
2
Steigerung der Arbeitgeberattraktivität? Ansatzpunkte der Organisationsentwicklung für Hochschulen am Beispiel der TU Berlin
Merenda, Helen. - Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern, 2022
3
Imagefaktoren unternehmerischer Websites
Grundmann, Denise. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2021
4
Entwicklung eines Produkt-Design- und Corporate-Design-Handbuches
Schmid, Irena. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
5
Erfolgsfaktoren des Corporate Identity Managements anhand ausgewählter Beispiele
Wimmer, Regina. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
6
Analyse des Unternehmens-Erscheinungsbildes von Sky Deutschland
Newell, Mortimer. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
7
Analyse, Konzeption und Redesign des Corporate Designs der Verfassten Studierendenschaft der Hochschule der Medien, Stuttgart
Gilius, Paul. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2016
8
Authentische Kommunikation einer Unternehmeridentität in digitalen Medien
Scherer, Andreas. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
9
Optimierung von Unternehmensfilmen mit dem Ziel dir Kommunikationswirkung zu steigern
Baumgärtner, Felix. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
10
Akustische Markenführung : eine Analyse der hörbaren Markenelemente des TV Senders ProSieben und deren Bedeutung zurIdentifikation mit der Marke im Rahmen des Corporate Design
Metzger, Tobias. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
1 - 10 von 81
Alle Materialarten
Online Ressourcen (81)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (81)
Alle Standorte
Frankfurt (81)
Leipzig (81)
Online (frei zugänglich) (37)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration