Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=042247152
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 8 von 8
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Die Förderung von mathematischen und kaufmännischen Kompetenzen im beruflichen Unterricht am Beispiel des Ausbildungsberufs Kaufmann/-frau im Einzelhandel und Verkäufer/-in
Stork, Jan Hendrik. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2021
2
Darf's ein bisschen "mehr" sein? Erwachsene zwischen Textaufgaben und numerisch-räumlichem Vorstellungsvermögen
Müller, Marco. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
3
Darf's ein bisschen "mehr" sein? Erwachsene zwischen Textaufgaben und numerisch-räumlichem Vorstellungsvermögen
Müller, Marco. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
4
Die Bedeutung von Sprache im Mathematikunterricht - Eine empirische Untersuchung anhand der schriftlichen Subtraktion und der Bearbeitung von Textaufgaben in den Jahrgangsstufen 4 bis 12
Kremer, Vanessa. - Wuppertal : Universitätsbibliothek Wuppertal, 2018
5
Nacherzählen von Rechengeschichten - Eine empirische Untersuchung des Effekts von Nacherzählungen auf das Lösungsverhalten von Textaufgaben bei Kindern zu Beginn des vierten Schuljahres
Velten, Martina. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2018
6
Entwicklung und Erprobung von mathematischen Lernspielen als diagnostisches Instrument - insbesondere zur gezielten Erfassung sog. "Lernhürden beim Rechnenlernen"
Heinz, Friederike. - Gießen, 2017
7
Die Rolle externer Repräsentationen für die Konstruktion und Nutzung mentaler Modelle bei der Lösung problemhaltiger Textaufgaben in der Primarstufe
Reuter, Timo. - Landau : Universität Koblenz-Landau, Campus Landau, 2016
8
Mathematisches Textverständnis. Eine empirische Untersuchung von Haupt- und Realschülern
Hülsdünker, Anna. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1 - 8 von 8
Alle Materialarten
Bücher (1)
Online Ressourcen (7)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (8)
Alle Standorte
Frankfurt (8)
Leipzig (8)
Online (frei zugänglich) (4)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration