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Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
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1
Generische Geschäftsmodelle im deutschen Möbeleinzelhandel
Huber, Christiane. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2021
2
Erfolgsfaktoren der Kundenkarte als Kundenbindungsmittel in der Modebranche
Rodenbücher, Simone. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
3
Beeinflussung der Kundenbindung durch Bonusprogramme aus Konsumentensicht am Beispiel von PAYBACK
Wolf, Christine. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
4
Effizienzsteigerung der Kundenbindung in der Aviation Branche am Beispiel des Bonusprogramms Miles & More
Sprung, Daniela. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
5
Bestandsaufnahme der durchgeführten Kundenkartenprogramme des Einzelhandels in der Türkei
Yurteri, Burak. - München : GRIN Verlag GmbH, 2010, 1. Auflage
6
Kundenkarten als Instrument der Kundenbindung in Klein- und Mittelunternehmen
Lercher, Martin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
7
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument - dargestellt am Beispiel ausgewählter Fluggesellschaften
Düsünceler, Burcu. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
8
Faktoren der konsumentenseitigen Akzeptanz von Kundenkarten
Tauber, Anne-Katrin. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
9
Kundenkarten als Mittel der Kundenbindung im Einzelhandel
Sielhorst, Thomas vor der. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
10
Citycards als Mittel gegen den Kaufkraftabfluss der Innenstädte? Dargestellt am Beispiel der WeinstadtCARD
Strodtbeck, Frederic. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
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